10

Die Gemeinde Brunn am Gebirge bietet SOMA KundInnen und freiwilligen HelferInnen 50% Ermäßigung auf die Eintrittskarten für die Kabarett Night am 8. Juni um 20.00 Uhr im BRUNO, Franz Weiss Platz 7.

7

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten unter der Leitung von Charly Berger bereits zum 2. Mal im SOMA Amstetten aufgekocht!

11

Am vergangen Samstag besuchte eine Firmgruppe der Pfarre Hinterbrühl den Mödlinger Sozialmarkt, um von ihnen gesammelte  Hygieneartikel und Lebensmittel  zu übergeben. Das Geld für die große Menge – 2 ganze Einkaufswagerln voll gefüllt - war im Rahmen der Firmvorstellmesse für den SOMA Mödling gesammelt worden.

5

Menschenkette übersiedelte die letzten Produkte vom alten in den neuen Markt

5

Am  Gründonnerstag, 29.3.2018 fand zum wiederholten Male das Fastensuppenessen mit  Waldviertler Flohmarkt in der Verkaufsstelle des mobilen SOMAs in Heidenreichstein statt.

"Kommt alle zum Josef, dem Vater der Armen!"

4

  • v.l.n.r.: Andreas Grünstäudl, Sonja Grünstäudl, Mario Strunk

Sonja und Andreas Grünstäudl vom BIO-Loschenhof  - einem Familienbetrieb in Arbesbach (http://www.loschenhof.at) - spendeten für den SOMA Waldviertel mobil 240 Stück Bio-Ostereier und 36 Packungen Bio-Eierteigwaren aus Urdroat (Ur-Roggen).

4

Qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbares Kriterium damit sich die MitarbeiterInnen im Unternehmen wohl fühlen und gesund bleiben.

4

Zum wiederholten Mal kochte STR Gerhard Riegler, ein leidenschaftlicher Hobbykoch, gemeinsam mit Claus Ludwig, Ernst Bachler und Erwin Hödl im SOMA Amstetten. Die zahlreichen Gäste genossen die köstliche Rindssuppe mit Nudeln, das herzhafte Gulasch und die hausgemachte Biskuitroulade.

3

Aufgrund eines Fahrzeugschadens müssen wir unseren SOMA Waldviertel mobil Fahrplan vorübergehend abändern. Im Anhang finden Sie den ab Montag 19.3. gültigen Fahrplan für die Monate März und April zum Download und Ausdrucken.

4

Der Verein animalfriends.at unterstützt HundehalterInnen & KatzenhalterInnen mit SOMA Pass aus Klosterneuburg mit kostenlosen Hunde- Katzenfutterlieferungen.Diese können im SOMA von Ihnen abgeholt werden.

Seiten