3

  • v.l.n.r.: Christine Schmidt, Veronika Bazra und Andrea-Jasmin Kainz

Selbst der eiskalte Wind konnte der guten Laune und dem Engagement von Andrea-Jasmin Kainz, Christine Schmidt und Veronika Braza nichts anhaben, als sie einen Vormittag lang vor der BILLA Filiale in der König-Bauer-Straße 12 in Maria Enzersdorf standen, um Waren für den SOMA Mödling zu sammeln.

0

Neue und neuwertige hochpreisige Herrenbekleidung vorwiegend in Markenqualität und teilweise ausgesuchte Designerstücke fanden am 11. Mai den Weg in unseren St. Pöltner SOMA.

3

Am 30. Mai findet das erste Promikochen im St. Pöltner SOMA in der Eybnerstraße 13 statt. Das Koch-Team wird dieses Mal aus Claus Ludwig und Ernst Bachler (beide ehrenamtliche Köche aus Amstetten) sowie Nationalratsabgeordneter Ulrike Königsberger-Ludwig bestehen.

1

Wir freuen uns, dass wir unseren freiwilligen MitarbeiterInnen die SAM NÖ-Ehrenamtscard aushändigen konnten. Diese bestätigt einerseits deren wertvolle freiwillige Tätigkeit bei SAM NÖ und bringt darüber hinaus der/dem BesitzerIn auch gewisse Vorteile wie z.B.

1

Maria Schober, Präsidentin des Damenlionsclubs Mostviertel und 4 Lionsclub-Vertreterinnen zauberten mit viel Einsatz und Freude ein köstliches 3-gängiges Menü.

1

  • Nazife und Melitta am Buffet
  • Nazife und Melitta bereiten Kuchen vor
  • Melitta, Michi und Morina

In unbeschwerter Atmosphäre Schnäppchen shoppen! Tolle Sachen, herrliches Buffet, schönes Wetter und lauter gut gelaunte Menschen.

Danke an alle, die den Mödlinger SOMA-Flohmarkt wieder zu einem erfolgreichen Event gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten am 8. Juli!

2

Mag. Jelena Filipovic verbringt seit kurzem jeden Freitag eine Stunde im SOMA St. Pölten.

2

  • Margareta Anderle und ihre Lehrlinge

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten im Soma Amstetten aufgekocht!

Seiten