12

Gemeinsam mit BürgermeisterInnen aus dem Bezirk besuchte die Bundesministerin für Bildung und Frauen, Mag.a Dr.in Sonja Hammerschmid den SOMA Ternitz.

3

  • Geburtstagsgratulanten der Stadt Amstetten

Gleich 2 Gründe zu feiern gab es gestern im SOMA Amstetten!

9

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

5

  • v.l.n.r.: Quambari Hanif, Vizebgm. Dieter Funke, Inge Höblinger, Friederice Sonnleitner, Michael Hofer

Bereits von Weitem konnte man letzten Freitag vor dem SOMA in Amstetten den herrlichen Duft von gegrillten Würstchen wahrnehmen, die von Vizebürgermeister Dieter Funke, Stadträtin Friederike Sonnleitner und Gemeinderat Michael Hofer für die SOMA KundInnen mit viel Freude zubereitet wurden.

5

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

1

  • Hannelore Kurz und Willi Lashofer

Interview mit Willi Lashofer – Ehrenamtlicher Mitarbeiter im SOMA St. Pölten

3

„Stöbern, plaudern, FreundInnen treffen und genießen“,  das war die Devise beim diesjährigen Flohmarkt im SOMA Ternitz

2

Unser bereits zur Tradition gewordenes SOMA Tulln Sommerfest “GRENZENLOS UND KUNTERBUNT“ fand dieses Jahr erstmals mit Unterstützung durch Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse der FSB (Fachschule für Sozialberufe) Tulln statt.

Seiten