34

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

62

  • Hannelore Kurz und Willi Lashofer

Interview mit Willi Lashofer – Ehrenamtlicher Mitarbeiter im SOMA St. Pölten

3

„Stöbern, plaudern, FreundInnen treffen und genießen“,  das war die Devise beim diesjährigen Flohmarkt im SOMA Ternitz

31

Unser bereits zur Tradition gewordenes SOMA Tulln Sommerfest “GRENZENLOS UND KUNTERBUNT“ fand dieses Jahr erstmals mit Unterstützung durch Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse der FSB (Fachschule für Sozialberufe) Tulln statt.

1

Eine noch nicht da gewesene Idee hatten Vzbgm. Ing. Matthias Adl (ÖVP) STR MMag. Markus Krempl-Spörk rund um das Thema Kochen/Essen/SOMA. Die beiden Herren nahmen sich vor einigen Wochen vor, unsere St. Pöltner SOMA KundInnen Ende Juni mit Gegrilltem zu überraschen.

2

Das bereits zur Tradition gewordene SOMA Tulln Sommerfest wird in diesem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung durch die zweite Klasse der FSB Tulln stattfinden. Gutes soll man nicht ändern!

0

Einen musikalischen Leckerbissen der Extraklasse genießen und dabei Gutes tun. Das kann man am 16. Juni 2017 mit dem Besuch des Benefizkonzertes für den Antlashof von "Tini Kainrath & The Ridin'Dudes"!

6

Zum ersten Mal wurde in der großen Küche des neuen SOMA St. Pölten von „special guests“ für die KundInnen des Sozialmarktes gekocht. Schon um 11.00 duftete es im Kaffeehausbereich in der Eybnerstraße 13 verführerisch nach dem Braten im Rohr.

Seiten