2

Erhöhung der Einkommensgrenzen

Ab 1. Februar 2018 erhöhen wir die Einkommensgrenzen für unsere KundInnen. Von da an dürfen Personen in unseren neun SOMAs einkaufen, die folgenden monatliche Einkommensgrenzen (netto) nicht überschreiten:

1

  • Help me unterstützt SOMA

Ein nachweihnachtliches Geschenk erwartet die Tullner SOMA KundInnen in den kommenden Wochen. Dann werden € 1.000,- in Form von SOMA Gutscheinen an die BesucherInnen des Sozialmarktes ausgegeben. Der Betrag wurde von HELP me, dem jungen Wohltätigkeitsverein für Familien in Österreich gespendet.

0

Im Vorjahr hatte Astria Jappel von AGRANA Pischelsdorf erstmals die Idee des „Adventkalenders der ganz besonderen Art“: Die Belegschaft drehte in der Adventszeit den Spieß um. So legten die Teammitglieder auch dieses Jahr jeden Tag ein Päckchen mit Süßigkeiten unter den Firmen-Christbaum für die Tullner SOMA KundInnen.

0

  • Das Team von Freiwilligen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen vor der Second Hand Boutique SOMA Tulln

Vor kurzem feierten wir das 5 Jahres-Jubiläum in der Tullner Second Hand Boutique. Vielen Dank all den freiwilligen MitarbeiterInnen, die diesen Bereich betreuen!
 

0

Bereits seit November sammelte das UPS Marketing Team Kinderspielsachen am Flughafen Wien Schwechat. Zusätzlich verbrachten Barbara Höller und ihre KollegInnen den ersten Advent Samstag am Parkplatz vom Einkaufszentrum in Bruck/Leitha, wo sie ebenfalls um Spenden baten. Die so zusammengekommen Geschenke wurden am 7.

0

„Wir sind sehr glücklich darüber diesen Standort gefunden zu haben.

1

  • TeilnehmerInnen der BSW Ausbildung
  • Schulung BSW
  • Prüfung Bestanden zum BSW

"Wasser marsch!" hieß es gestern für viele von uns.

Die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen in unseren 9 Sozialmärkten liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir einen Teil der KollegInnen für einen Tag in die Schule geschickt.

2

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

Seiten