16

Die Gemeinde Brunn am Gebirge bietet SOMA KundInnen und freiwilligen HelferInnen 50% Ermäßigung auf die Eintrittskarten für die Kabarett Night am 8. Juni um 20.00 Uhr im BRUNO, Franz Weiss Platz 7.

4

Qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbares Kriterium damit sich die MitarbeiterInnen im Unternehmen wohl fühlen und gesund bleiben.

5

Erhöhung der Einkommensgrenzen

Ab 1. Februar 2018 erhöhen wir die Einkommensgrenzen für unsere KundInnen. Von da an dürfen Personen in unseren neun SOMAs einkaufen, die folgenden monatliche Einkommensgrenzen (netto) nicht überschreiten:

4

Schon zur Tradition geworden ist die Zusammenarbeit der Agentur Concept Consulting, dem Gut Hohenlehen und dem Schlosswirt Waidhofen um zur Weihnachtszeit Menschen in der Region etwas Gutes zu tun.

2

Bereits seit November sammelte das UPS Marketing Team Kinderspielsachen am Flughafen Wien Schwechat. Zusätzlich verbrachten Barbara Höller und ihre KollegInnen den ersten Advent Samstag am Parkplatz vom Einkaufszentrum in Bruck/Leitha, wo sie ebenfalls um Spenden baten. Die so zusammengekommen Geschenke wurden am 7.

4

  • v.l.n.r.: Michael Schmidkunz, Anneliese Förr, Bgm. Werner Krammer

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen unterstützt bereits seit vielen Jahren den SOMA Mostviertel mobil und den SOMA in Amstetten.

2

Die Überraschung bei Marktleiterin Gerlinde Luftensteiner und ihrem Team war sehr groß, als Frau Dipl. Päd. Barbara Pöchhacker von der Volksschule Allhartsberg der SOMA-Verkaufsstelle in Waidhofen an der Ybbs einen Besuch abstattete und eine große Kiste voll gefüllt mit Lebensmitteln überreichte.

0

  • TeilnehmerInnen der BSW Ausbildung
  • Schulung BSW
  • Prüfung Bestanden zum BSW

"Wasser marsch!" hieß es gestern für viele von uns.

Die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen in unseren 9 Sozialmärkten liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir einen Teil der KollegInnen für einen Tag in die Schule geschickt.

Seiten