8

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

3

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

2

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

0

Wir freuen uns, dass wir unseren freiwilligen MitarbeiterInnen die SAM NÖ-Ehrenamtscard aushändigen konnten. Diese bestätigt einerseits deren wertvolle freiwillige Tätigkeit bei SAM NÖ und bringt darüber hinaus der/dem BesitzerIn auch gewisse Vorteile wie z.B.

1

Maria Schober, Präsidentin des Damenlionsclubs Mostviertel und 4 Lionsclub-Vertreterinnen zauberten mit viel Einsatz und Freude ein köstliches 3-gängiges Menü.

0

Die Freude war riesengroß, als die Fa. Komplet Mantler GmbH & CoKG aus Rosenburg 4,5 Paletten frisches Gebäck für SAM NÖ spendete.

0

  • v.l.n.r.: Gerlinde Luftensteiner, Anneliese Dörr, Michael Schmidtkunz

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen unterstützt bereits seit vielen Jahren den SOMA Mostviertel mobil und den SOMA in Amstetten.

0

  • v.l.n.r.: Regina Bleiner, Christine Spusta, Marianne Baumgartner

Am 5. März sind es genau 5 Jahre, dass Regina Pleiner, Christine Spusta und Marianne Baumgartner ehrenamtlich den Second Hand Shop in der SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen an der Ybbs  betreuen. Genaugenommen sind sie von Anfang an dabei, denn die Verkaufsstelle wurde im März 2012 eröffnet.

Seiten