0

  • Literarischer Abend im Quatschcafe

Erwin Reichebner organisierte im Quatschcafè Emmaus Viehofeneinen stimmungsvollen Abend an welchem er aus alten und neuen Büchern las und die beiden Musiker Hans Gigel und Gebhard Lind musizierten. Den dabei entstandenen Reinerlös des Abends spendete der seit vielen Jahren ehrenamtliche Emmaus Mitarbeiter dem SOMA St. Pölten.

0

Nach dreimonatiger Umbauzeit öffnete der St. Pöltner SOMA - der größte und am stärksten frequentierte Sozialmarkt von SAM NÖ (Träger des SOMA St. Pölten) - seinen neuen Standort in der Eybnerstraße 13 erstmals am 16. März 2017 für seine KundInnen.

0

  • TeilnehmerInnen der BSW Ausbildung
  • Schulung BSW
  • Prüfung Bestanden zum BSW

"Wasser marsch!" hieß es gestern für viele von uns.

Die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen in unseren 9 Sozialmärkten liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir einen Teil der KollegInnen für einen Tag in die Schule geschickt.

0

  • Frühstück im SOMA St Pölten

Ab sofort kann man im Kaffeehausbereich unseres SOMA St. Pölten jeden Samstag zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr ein reichhaltiges Frühstück mit Schinken, Käse, Eiern, Gemüse, Butter, Marmelade, Kaffee oder Tee genießen.

0

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

0

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

0

  • Hannelore Kurz und Willi Lashofer

Interview mit Willi Lashofer – Ehrenamtlicher Mitarbeiter im SOMA St. Pölten

0

Eine noch nicht da gewesene Idee hatten Vzbgm. Ing. Matthias Adl (ÖVP) STR MMag. Markus Krempl-Spörk rund um das Thema Kochen/Essen/SOMA. Die beiden Herren nahmen sich vor einigen Wochen vor, unsere St. Pöltner SOMA KundInnen Ende Juni mit Gegrilltem zu überraschen.

Seiten