8

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

3

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

2

  • Hannelore Kurz und Willi Lashofer

Interview mit Willi Lashofer – Ehrenamtlicher Mitarbeiter im SOMA St. Pölten

4

Eine noch nicht da gewesene Idee hatten Vzbgm. Ing. Matthias Adl (ÖVP) STR MMag. Markus Krempl-Spörk rund um das Thema Kochen/Essen/SOMA. Die beiden Herren nahmen sich vor einigen Wochen vor, unsere St. Pöltner SOMA KundInnen Ende Juni mit Gegrilltem zu überraschen.

4

Einen musikalischen Leckerbissen der Extraklasse genießen und dabei Gutes tun. Das kann man am 16. Juni 2017 mit dem Besuch des Benefizkonzertes für den Antlashof von "Tini Kainrath & The Ridin'Dudes"!

2

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

2

Am 30. Mai findet das erste Promikochen im St. Pöltner SOMA in der Eybnerstraße 13 statt. Das Koch-Team wird dieses Mal aus Claus Ludwig und Ernst Bachler (beide ehrenamtliche Köche aus Amstetten) sowie Nationalratsabgeordneter Ulrike Königsberger-Ludwig bestehen.

0

Neue und neuwertige hochpreisige Herrenbekleidung vorwiegend in Markenqualität und teilweise ausgesuchte Designerstücke fanden am 11. Mai den Weg in unseren St. Pöltner SOMA.

Seiten