12

  • Besuch der Sozialstadträtin Roswitha Zieger

Sonnenschein, viele Waren, kulinarische Highlights, gute Stimmung! Das erwartete die zahlreichen Besucherinnen aus Mödling und Umgebung beim Herbstflohmarkt des Mödlinger Sozialmarktes.

11

  • v.l.n.r.: Ayse Temizkan, Resit Temizkan, Nazife Menekse

Herr Temizkan, der Geschäftsführer des traditionsreichen Familienunternehmens in Hennersdorf bei Wien, hat sich vor ca. 23 Jahren voll und ganz auf Weihnachtsbäckerei und diverse Teebäckerei spezialisiert.

6

  • TeilnehmerInnen der BSW Ausbildung
  • Schulung BSW
  • Prüfung Bestanden zum BSW

"Wasser marsch!" hieß es gestern für viele von uns.

Die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und KundInnen in unseren 9 Sozialmärkten liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir einen Teil der KollegInnen für einen Tag in die Schule geschickt.

8

Vielleicht haben Sie auch schon irgendwann die Erfahrung gemacht, dass es in Zeiten des Überflusses gar nicht so einfach ist ein passendes Präsent zu finden, das wohl überlegt ist und Sinn macht. Wir haben die Lösung für das Dilemma „Was-schenke-ich-nur-dieses-Jahr-wieder-zu-Weihnachten“.

9

Jeder, der uns unterstützen möchte, ist ab sofort eingeladen, unter dem Motto "Kauf eines mehr" Hygieneprodukte und lang haltbare Lebensmittel während der Öffnungszeiten in einen unserer Sozialmärkte zu bringen.

0

Zum ersten Mal wurde in der großen Küche des neuen SOMA St. Pölten von „special guests“ für die KundInnen des Sozialmarktes gekocht. Schon um 11.00 duftete es im Kaffeehausbereich in der Eybnerstraße 13 verführerisch nach dem Braten im Rohr.

6

Ab 1. Juni 2017 gelten neue Einkommensgrenzen. Wenn sich das Haushaltseinkommen unter dem angeführten Betrag befindet, kann ein SOMA Einkaufspass beantragt werden.

Seiten