16

Die Gemeinde Brunn am Gebirge bietet SOMA KundInnen und freiwilligen HelferInnen 50% Ermäßigung auf die Eintrittskarten für die Kabarett Night am 8. Juni um 20.00 Uhr im BRUNO, Franz Weiss Platz 7.

10

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten unter der Leitung von Charly Berger bereits zum 2. Mal im SOMA Amstetten aufgekocht!

4

Qualitätsvolle Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein unverzichtbares Kriterium damit sich die MitarbeiterInnen im Unternehmen wohl fühlen und gesund bleiben.

3

Zum wiederholten Mal kochte STR Gerhard Riegler, ein leidenschaftlicher Hobbykoch, gemeinsam mit Claus Ludwig, Ernst Bachler und Erwin Hödl im SOMA Amstetten. Die zahlreichen Gäste genossen die köstliche Rindssuppe mit Nudeln, das herzhafte Gulasch und die hausgemachte Biskuitroulade.

5

Erhöhung der Einkommensgrenzen

Ab 1. Februar 2018 erhöhen wir die Einkommensgrenzen für unsere KundInnen. Von da an dürfen Personen in unseren neun SOMAs einkaufen, die folgenden monatliche Einkommensgrenzen (netto) nicht überschreiten:

2

  • Von Links nach rechts:Wagner Wolfgang, Helmut Hürner, Inge Höblinger, Raimund Mayr und Manfred Fichtinger

Wie auch schon in den Jahren zuvor spendete der ÖAMTC Zweigverein Amstetten € 150,- um die SOMA KundInnen in Amstetten zum Essen einzuladen. Die Lebensmittel dazu wurden gespendet von der SPÖ Sektion Süd und Ingrid Mayerhofer vom Cafe Kuckuck.

2

Bereits seit November sammelte das UPS Marketing Team Kinderspielsachen am Flughafen Wien Schwechat. Zusätzlich verbrachten Barbara Höller und ihre KollegInnen den ersten Advent Samstag am Parkplatz vom Einkaufszentrum in Bruck/Leitha, wo sie ebenfalls um Spenden baten. Die so zusammengekommen Geschenke wurden am 7.

4

  • v.l.n.r.: Michael Schmidkunz, Anneliese Förr, Bgm. Werner Krammer

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen unterstützt bereits seit vielen Jahren den SOMA Mostviertel mobil und den SOMA in Amstetten.

3

Am letzten Novemberwochenende fand im SOMA Amstetten zum siebten Mal der bereits zur Tradition gewordene Adventmarkt statt.

Seiten