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Zur Verstärkung unseres Öffentlichkeitsarbeits- und Fundraising-Teams suchen wir per sofort eine/n AssistentIn für die Öffentlichkeitsarbeit – Teilzeit (19 Wh)

Dienstort: Wien, ab April 2018 Ternitz
Befristung: bis Dez. 2018

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
• Social Media Betreuung
• Drucksortenpflege
• Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeitsprojekten (u.a. Anlegen eines Fotoarchivs)
• Unterstützung bei Fundraising Aussendungen
• Durchführung von Umfragen
• Unterstützung bei SponsorInnengewinnung
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Fotobearbeitung (Photoshop)

Jobtyp: 
Angestelltenverhältnis
Anforderungen: 

Wir wenden uns an kreative, offene Persönlichkeiten mit Organisationstalent, sowie hoher Verlässlichkeit und Eigenverantwortung. Nach Ihrer Einarbeitungszeit erwarten wir eine selbstständige Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ausgezeichneter Umgang mit MS-Office setzen wir voraus, InDesign und Photoshop Kenntnisse sind wünschenswert.

Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich und ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team, Supervision sowie Möglichkeit zur Weiterbildung. Die Arbeitseinteilung nach erfolgter Einschulungsphase ist flexibel gestaltbar, die Möglichkeit bestimmte Tätigkeiten von zu Hause zu erledigen steht offen (HomeOffice).
Entlohnung deutlich über dem Mindestentgelt nach Kollektivvertrag Handel von € 1.586,00 brutto auf Basis Vollzeit (38,5 h/Woche), facheinschlägige Vordienstjahre werden selbstverständlich anerkannt.

 

Bewerbung an Kontaktadresse: 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an: Mag.a Monika Thurner bevorzugt via Mail: oeffentlichkeit@somanoe.at oder postalisch: SAM NÖ Öffentlichkeitsarbeit Vierthalergasse 8/1, 1120 Wien
Telefonnummer für Rückfragen: 0676/88044654