0

  • v.l.n.r.: Ayse Temizkan, Resit Temizkan, Nazife Menekse

Herr Temizkan, der Geschäftsführer des traditionsreichen Familienunternehmens in Hennersdorf bei Wien, hat sich vor ca. 23 Jahren voll und ganz auf Weihnachtsbäckerei und diverse Teebäckerei spezialisiert.

0

Überraschung für den SOMA Ternitz: im Rahmen der Erntedanksammlung der Pfarre Kirchberg am Wechsel wurden 17 Kartons Lebensmittel und Hygieneprodukte gesammelt. Christiane Luef, Caritasbeauftragte der Pfarre, freute sich, die tollen Waren dem SOMA Ternitz Team zu überbringen.

0

Am 12.10 fand im Herrenhaus in Ternitz die Auftaktveranstaltung „SOMA Ternitz neu“ statt.

0

Nach dreimonatiger Umbauzeit öffnete der St. Pöltner SOMA - der größte und am stärksten frequentierte Sozialmarkt von SAM NÖ (Träger des SOMA St. Pölten) - seinen neuen Standort in der Eybnerstraße 13 erstmals am 16. März 2017 für seine KundInnen.