1

  • Margareta Anderle und ihre Lehrlinge

Unter diesem Motto wurde im Rahmen eines Lehrlingsprojektes von Leiner Amstetten im Soma Amstetten aufgekocht!

1

Die Freude war riesengroß, als die Fa. Komplet Mantler GmbH & CoKG aus Rosenburg 4,5 Paletten frisches Gebäck für SAM NÖ spendete.

0

Herr Lepuschitz, bekannt als der Glücksbote, hat den SOMA Mödling diese Woche mit vielen gefüllten Ostersackerln für die Kinder der SOMA-KundInnen überrascht.

Wenn dann die Kinderaugen vor so viel Freude strahlen, kann es doch kein schöneres Danke geben! http://gluecksbote.at/

0

  • v.l.n.r.: Andrea Kö, Manuela Pusker, Nazife Menekse

Bereits zum wiederholten Male spendete das Team der Marktgemeinde Perchtoldsdorf rund um Andrea Kö (geschäftsführende Gemeinderätin für Soziales, Gesundheits- und Familienangelegenheiten) dem SOMA Mödling € 400,-- für den Kauf von Fahrkarten.