3

  • Fraktionsvorsitzender Stadtrat KommR Peter Spicker und die Marktleiterin Barbara Sandhofer freuen sich auf zahlreiche Gäste.

„Wir sind stolz auf die Arbeit der SOMA-MitarbeiterInnen und haben versprochen, für ein köstliches Weihnachts-Menü zu sorgen“, so Stadtrat KommR Peter Spicker.

2

Das Region Ost Team (SOMA Tulln, Klosterneuburg und Stockerau) hat im Zuge eines achtstündigen Kurses die wichtigsten Erste Hilfe Themen ins Gedächtnis gerufen und GUT WAR ES.

5

Am Freitag, den 4. Dezember von 15.00 - 19.00 Uhr und am Samstag, den 5. Dezember von 10.00 - 12.30 Uhr findet wieder der stimmungsvolle und bereits traditionelle Adventmarkt im SOMA Amstetten statt!

2

  • nachträgliche Geburtstagstorte von Rosi für Nazife

Und wieder einmal war es soweit! Nazife und das SOMA Mödling Team organisierten wieder den in Mödling bekannten Flohmarkt.

2

  • v.l.n.r.: Patrizia Pluchino, Julia Maxa

Die beiden Unternehmen Frisörkette und Optiker Augenblicke spendeten am 06.11.2015 den namhaften Betrag von € 2.010,-- an den SOMA Mödling.

2

St. Pölten, 04.11.2015: Bereits im Frühjahr spendete die Forstverwaltung Fridau aus Obergrafendorf dem SOMA St. Pölten Brennholz. Die Lieferung traf damals schon auf brennendes Interesse. Aus diesem Grund bot Gutsbesitzer Ludovico Tacoli an, die Aktion zu wiederholen.

3

  • v.l.n.r..: Gerhard Hörhager, Markus Leitner, Fritz Lengauer

Die drei Mitglieder des Vereins PRO FUTURA - Juwelier Gerhard Hörhager, Makler Markus Leitner und Geschäftsführer der Concept Consulting Fritz Lengauer - überraschten die SOMA Gäste am 2. November mit einem köstlichen Menü.