0

  • Foto von links nach rechts: Julia Maxa, Andrea Kö, Birgit Distel, Nazife Menekse

Perchtoldsdorfer Gemeinde spendet Fahrscheine!

0

  • Mitarbeiter der NÖN GKK sowie Irmgard Pöll und Anneliese Dörr beim Unterschreiben der Charta

Betriebliche Gesundheitsförderung

Am 7.Oktber fand im Rahmen der jährlichen Herbstklausur ein MitarbeiterInnen Workshop zum Thema „Betriebliche Gesundheitsförderung“ statt.
Das Ziel war es psychische und physische Belastungen am Arbeitsplatz in Zusammenarbeit mit der NÖ GKK zu erarbeiten.

0

  • Helga Waltner, Elisabeth Radman, Katharina Vana, Leopoldine Fischer (Ehrenamtliche Helferin), Frau Hangl (Besucherin), Erika Schader, Anna Starsich, Margarete Fleming

Die Kritzendorfer Ortsvorsteherin Ingrid Pollak hatte die Idee die Bewohnerinnen des Pflegeheims „Barmherzige Brüder“ um ihre Hilfe für den Klosterneuburger Sozialmarkt zu bitten.

0

Auch Spaß darf sein – ganz besonders, wenn sich dafür ein edler Spender findet, der das Vergnügen finanziert.

0

Unser Aufruf den mobilen SOMA Mostviertel durch Werbeflächensponsoring zu unterstützen, blieb bei zahlreichen Unternehmen und Organisationen nicht ungehört. Soziales Engagement zeigen und dabei attraktiv für sein Unternehmen zu werben – eine charmante Möglichkeit - fanden die UnterstützerInnen einhellig.

1

  • Sonja Amoser und Lisa Wagner
  • Nazife Menekse,Daniela Rudowitz, Christa Felbert
  • Daniela Rudowitz

Am 1. Oktober gab‘s viele helfende Hände in den SAM NÖ-Standorten Klosterneuburg, Mödling und Ternitz.