0

  • Foto: Shutterstock

Zutaten:

500 g  Zwiebeln
500 g  Zwetschken
300 ml  Balsamico Essig
100 g  Zucker
1 EL  Senfkörner
Salz und Pfeffer
100 g  Gelierzucker

0

  • Foto: Shutterstock

Zutaten für 6 Portionen

je 3 Stück Paprika (rot, gelb, orange oder grün)
2 Zehen Knoblauch
2 TL Salz
1 TL Oregano (getrocknet)
2-3 Blätter Lorbeer
500-600 g Feinkristallzucker
750 ml Obstessig

0

  • Traude hat einen unserer begehrten Pensionsantrittplätze

Geben Sie einem Menschen Perspektive: Nicht alle unsere MitarbeiterInnen können wir in der vorgesehenen Zeit in den ersten Arbeitsmarkt vermitteln. Um den einen oder der anderen eine fixe Anstellung bei uns bieten zu können, benötigen wir Ihre Hilfe!

0

Am 25.09. statteten der Waidhofner Bürgermeister Mag. W.

0

Mehr als herzlich willkommen  hieß das Tullner SOMA Team den sehnsüchtig erwarteten neuen Kühlwagen, einen Opel Movano.

0

Der SOMA Verkaufswagen, der nun schon seit 6 Jahren in Horn Halt macht, wird ab 2. Oktober am Freibadparkplatz in der Raabserstraße auf seine KundInnen warten.

0

  • Das Team des SOMA Ternitz: Sigrid Haiden, Melitta Flechl, Manuela Pusker, Barbara Sandhofer und Julia Maxa

Als Regionalmanagerin der SAM NÖ Region Süd freue ich mich das Team desTernitzer Sozialmarktes, des flächenmässig größten SAM-NÖ SOMA, vorstellen zu dürfen.

0

„Flüchtlinge haben so viel Schreckliches erleben müssen, da wollte ich ihnen das Leben hier ein bisschen leichter machen“, erklärt die Heidenreichsteiner SOMA Kundin Raffaela Pollak.

0

Der gestrige Tag stand ganz unter dem Motto "Menschlichkeit und Verantwortung"

Die Teams der SAM NÖ-SOMA Märkte Tulln, Stockerau und Klosterneuburg haben sich die Ärmel aufgekrempelt und das Rot-Kreuz Team bei der Vorbereitung auf die Versorgung von rund 250 Flüchtlingen unterstützt.

0

Franz Tatzberger, Leiter der Oberbank Waidhofen an der Ybbs, spendete im Namen der Oberbank und in Kooperation mit Concept Consulting feine Würste von einem regionalen Fleischhauer für die Kundinnen und Kunden der SAM NÖ-SOMA Verkaufsstelle in Waidhofen.

0

  • v.l.n.r.: Markus Schnabl, Ing. Paul Haberhauer
  • v.l.n.r.: Markus, Schnabl, Anneliese Dörr, Inge Höblinger, Paul Haberhauer
  • v.l.n.r.: Rosa Brandstetter, Jolana Schausberger, Inge Höblinger, Markus Schnabl, Paul Haberhauer, Anneliese Dörr, Rosa Schuller
  • Jolana Schausberger
  • Jolana wird zum Geburtstag gratuliert

Diesmal schwangen 2 Herren den Kochlöffel im SOMA Amstetten:

0

SOMA Ternitz Team organisiert Modenschau auf der Wimpassinger Messe.