0

Am 9. Mai findet in der Zeit von 9:00 - 12:00 ein Flohmarkt am Parkplatz vor dem SOMA Mödling, Bahnstraße 4, statt. Angeboten werden Bücher, Spielsachen, Geschirr, Bekleidung und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, es gibt selbstgebackene Kuchen und Kaffee.

0

Der im Juli 2014 unter dem Motto „Wir kommen ihnen entgegen!“ gestartete SAM NÖ-SOMA Mostviertel mobil, der es Menschen mit geringem Einkommen ermöglicht,  Lebensmittel zu sehr günstigen Preisen zu beziehen, wurde im Frühjahr 2015 um die Gemeinden Loosdorf und Kilb erweitert. Gleichzeitig öffnete die neue SAM NÖ-SOMA Verkaufsstelle in St.

0

  • Foto von links nach rechts: Martin Heller (Energieberater) Daniela Mohr (Umweltstadträtin Gde. Ternitz), Barbara Sandhofer (Marktleiterin  SOMA Ternitz), Manuela Pusker (Personal-entwicklerin SOMA Ternitz und Mödling), Mag (FH) Christian Wagner (KLIEN NÖ-Süd)

Am 24. April fand im SAM NÖ-SOMA Ternitz ein Energieberatungsnachmittag statt, zu dem sowohl KundInnen als auch SOMA Mitarbeiterinnen sowie Energie-Interessierte eingeladen waren. Unter den zahlreichen BesucherInnen konnte u.a. auch Umweltstadträtin Daniela Mohr von der Gemeinde Ternitz begrüßt werden. Energieberater Martin Heller und Mag.

0

  • (c) SAM NÖ Raiffeisenbank Traisen-Gölsental sponsert SOMA Mostviertel mobil

Am 16.4. macht der mobile SOMA Mostviertel einen außertourlichen Halt vor der Raiffeisenbank Lilienfeld. Der Grund: der von der Bank gesponserte Werbekleber wird am SOMA Verkaufswagen angebracht.