4

  • von links nach rechts: Inge Rausch, Silvia Winter, Heidemarie Hackl, Gabriele Huschak, Alexandra Hinterleitner, Gabriele Kranl, Renate Aigner, Tamara Ladner, Christa Ahrer, Christian Naderer,

Für die Mostviertler MitarbeiterInnen fand am 23. Juli ein gemeinsames Fahrsicherheitstraining in Purgstall/Erlauf statt.

3

Die Teams der SOMA Märkte Stockerau, Tulln und Klosterneuburg verbrachten einen wunderschönen Vormittag auf der Garten Tulln.

3

Am 16. Juli fanden sich 6 Mitglieder des EVN Betriebsrates im Rahmen der Aktion ‚EVN für Niederösterreich‘ im SOMA Markt in Mödling ein, um diesen mit neuen Regalen auszustatten. Bereits vorab wurde der Markt von den EVN Leuten begutachtet und ausgemessen, um auch die richtigen Regale zu liefern.

3

Am 20. Juni 2014 fand, im Rahmen der feierlichen Präsentation des SOMA Mostviertels die Taufe eines der beiden Verkaufswägen, statt.
Taufpaten waren Steuerberater Manuela und Mag. Josef Pöschl aus Amstetten, die die SAM NÖ Sozialmärkte in der Region bereits des Öfteren unterstützt hatten.

3

Über 650 Personen und Familien im Bezirk Tulln hat der Sozialmarkt in den letzten Jahren durch die Möglichkeit des günstigen Einkaufs unterstützt. Um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten, werden nun ehrenamtliche HelferInnen gesucht.