2

  • Lumpazi Vagabundus für SAM NÖ-SOMA KundInnen

Die "Bunte Bühne Spillern" spielt ab 4. April 2014 knapp zwei Wochen lang Nestroys "Lumpazi Vagabundus".

Damit auch Stockerauer SOMA KundInnen die Möglichkeit haben, am Kulturleben der Region teilzunehmen, gibt es im Sozialmarkt eine begrenzte Anzahl an stark ermäßigten Eintrittskarten.

2

Für die Küche im SAM NÖ-SOMA Amstetten wurden ein neuer Herd und ein neuer Backofen gespendet.

3

  • Mobiler SOMA Cartoon, Grafik: Thomas Renner

Ab diesem Tag wird ein mobiler Verkaufswagen für alle SOMA- Kundinnen und -Kunden im Mostviertel unterwegs sein!

Unter dem Motto ‚Wir kommen Ihnen entgegen’, fährt der SOMAmobil ca. 25 Gemeinden im Mostviertel an.

2

  • v.l.n.r: A. Albrecht, Gerhard Kaiser, Wolfgang Kaiser

Die Kaiserrast, die Raststätte an der A22, Abfahrt Stockerau Ost, unterstützt den Stockerauer Sozialmarkt schon seit einigen Jahren.