1

Christine Kautz von der Boutique "La Stravaganza" in der Fleischgasse 12 in 2340 Mödling spendete auch heuer wieder dem SOMA in Mödling 3 Kartons neue Boutiquenware der Saison.

4

Seit Anfang 2013 sind der Tullner und Stockerauer SOMA mittwochs nicht mehr geöffnet. Der Grund dafür ist naheliegender als man im ersten Moment denkt: der SOMA wird als Beschäftigungsprojekt geführt. D.h.: die MitarbeiterInnen haben ein auf max.

2

Am letzten Wochenende war für einige SOMA Kundinnen und deren Kinder nicht nur der Bär los. Auch Giraffen, Elefanten und Co waren mit von der Partie als 14 Kinder und 8 erwachsene Begleitpersonen den Tiergarten Schönbrunn besichtigten.

3

Am Samstag, den 11. Mai fand in der Elisabethstraße 12 in 2340 Mödling auf Initiative von Mag.a Susanne Bauer-Rupprecht ein Flohmarkt zugunsten des Mödlinger Sozialmarktes statt. Trotz des schlechten Wetters konnten 350, - Euro eingenommen werden. Dieser Betrag wurde von Fr. Bauer-Rupprecht noch auf 400,- aufgestockt.

1

Am Samstag, den 11. Mai (9:00 - 15:00) findet in der Elisabethstraße 12, 2340 Mödling auf Initiative von Susanne Bauer-Rupprecht ein Flohmarkt zugunsten des Mödlinger Sozialmarktes statt. Jede/r ist herzlich eingeladen! Kommt und kauft für eine gute Sache!