1

Vzbgm. Andreas Holzmann/Mödling und Vzbgm. Robert Weber, MSc /Guntramsdorf besuchten heute den SOMA Markt in Mödling und überreichten eine Spende von 100 kg Zucker. Weitere 100 kg wurden bereits im Dezember gebracht. Zucker gehört zu den Lebensmitteln, die nicht häufig im SOMA zu finden sind.

3

Strike und Sieg! – so lautete das Motto am 11. Jänner für die MitarbeiterInnen des Soma St. Pölten Nach einem anstrengendem Geschäftsjahr 2011 – geprägt durch umfangreiche Umbauarbeiten, genoss die Belegschaft den gemütlichen Abend.

1

Insgesamt 10 Mitarbeiter des OMV Konzerns halfen 3 Tage lang den SOMA in Mödling zu renovieren. Die Wände und die Decke wurden gespachtelt und gemalt, Regale wurden abgebaut, es wurde geputzt, am letzten Tag übernahmen die OMV Mitarbeiter das Aufstellen der Regale sowie das Einrichten des Marktes.