0

Unter diesem Motto veranstalteten die Katholische Kirche, die evangelische Kirche und der Islamische Kulturverein Stockerau am 22. September 2012 auf der Alten Au ein Fußballturnier mit einem Familienrahmenprogramm zugunsten des SOMA Stockerau.

1

Der Pfarrgemeinderat hat beschlossen bei der Erntedankaktion  "Le+O" der CARITAS  mitzumachen.Wir wollen aber, dass die Lebensmittelspenden der Münchendorfer Bevölkerung Menschen in unserer Region zugute kommen.  Daher haben wir uns für den SOMA-Markt in Mödling entschieden. Wir haben so eine Aktion zum ersten Mal durchgeführt und uns sehr gefre

1

Im Rahmen „1000 Jahre Stockerau“ haben die drei Tennisvereine TCS 93, SC und UTC beschlossen heuer nach 10 Jahren Pause die Stadtmeisterschaften wieder auszutragen und damit das zu tun, was sie wirklich gut können: Tennisveranstaltungen durchführen!

0

BILLA ist für den SOMA Ternitz einer der Hauptlieferanten und die erstklassige Warenpalette ist aus den SOMA Regalen nicht mehr wegzudenken.

0

Zum dritten Geburtstag des Sozialmarktes stellten sich Amstettens Bürgermeisterin Ursula Puchebner und Sozialstadtrat Mag. Franz Dangl mit Gratulationen und Geschenken für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein.