1

Christine Kautz von der Boutique "LA STRAVAGANZA" in der Fleischgasse 12 in 2340 Mödling hat uns auch heuer wieder wunderschöne Kleider, Blusen, Röcke und Hosen aus ihrer aktuellen Sommerkollektion 2012 geschenkt.

3

Der SOMA-Flohmarkt war auch heuer wieder ein großer Erfolg. Viele Gäste besuchten das Zelt am SOMA-Parkplatz und stöberten, feilschten und ergatterten im gut sortierten Angebot.

2

Am 14. und 21.6 wurden rund 80 MitarbeiterInnen von AC Nielsen für einen Tag lang frei gestellt um sozialen Einrichtungen in Wien und NÖ zur Hand zu gehen.

1

Am 21. Juni fand in Stockerau das BILLA-SOMA-Schulprojekt statt.

1

Nachdem das Zelt die erste Nacht leer verbracht hatte, hieß es heute die Flohmarkt-Ware in das Zelt zu bringen und ansprechend zu präsentieren.

1

Die Flohmarktvorbereitungen in Amstetten in der ersten Runde: Das 8x18m große Zelt wurde geliefert und unter der fachmännischen Anleitung von Herrn Burzin aufgebaut.

1

Der Parkplatz des sozialen Lebensmittelmarktes verwandelt sich auch heuer wieder für zwei Tage in einen großen Flohmarkt. Die Besonderheit daran: Kommenden Freitag und Samstag kann jeder, also auch jeder ohne SOMA-Pass, einkaufen und nach Herzenslust shoppen und feilschen!

2

Der Stockerauer Sozialmarkt sammelt gebrauchte Handys, Ladegeräte und Zubehör, die von der Firma Mobile-Collect einer sinnvollen Wiederverwertung zugeführt werden. Für jedes gespendete Handy (können auch kaputt sein) erhält SOMA € 1,50,-

1

Firma BLAHA schenkt dem  Stockerauer Sozialmarkt neue Büromöbel