0

Am Sonntag, den 20. Mai fand im Golf & Country Club Brunn am Gebirge zum 3. Mal das Charity Golfturnier zugunsten des Sozialmarktes in Mödling statt.56 TeilnehmerInnen spielten wieder für den guten Zweck!

0

Danke der großzügigen Blumendspende der Gärtnerei Bonigl aus St. Pölten konnten die Mitarbeiterinnen des Soma jeder Kundin am Samstag vor dem Muttertag einen Blumengruß überreichen. Ein herzliches Dankeschön an Fr.

0

Am Samstag, den 12. Mai fand zum 3. Mal der Flohmarkt vor dem Soma in Mödling statt. Viele Besucherinnen und Besucher aus der Umgebung sind gekommen und auch fündig geworden.

0

Am 7. Mai übergab Monika Thurner die Handy Sammelbox an Bgm. Hans Stefan Hintner. Diese wird nun in der Gemeinde Mödling aufgestellt, um alte Handys zu sammeln.

0

Schülerinnen und Schüler des Fachbereichs 'Dienstleistungen' haben im Fach 'Ernährung, Küche und Service' Muttertagsküchlein für die Stockerauer SOMA Kundinnen gebacken. 'Die Idee kam aus der Gruppe selbst', erklärt Direktorin Kerry Smith.

0

Am 4. Mai 2012 feierte der SOMA Stockerau sein vierjähriges Bestehen. Unterstützt wird der Markt von regionalen Händlern und Gewerbetreibenden, ebenso wie von nationalen Handelsunternehmen und Industriebetrieben.