0

Die Vorbereitungsarbeiten um den SOMA Stockerau bereit zu machen für seinen neuen Fußboden wurden von den Stockerauer und Tullner MitarbeiterInnen gemeinsam bewerkstelligt.
Der Spaß blieb dabei nicht auf der Strecke!
Liebe Tullner: herzlichen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!

0

Helfen Sie mit! Jedes gesammelte Handy bringt dem SOMA 1,50 €!
Eine Sammelbox finden Sie in jedem unserer 9 Standorte!

0

Am 19. April schwang ein echter Weltstar im SOMA Amstetten den Kochlöffel: Michaela Dorfmeister war in der SOMA-Küche zu Gast und übernahm die Patronanz für ein aufwändiges Menü.

0

Am 16. April hielten Susanne und Walter Grossebner einen Vortrag über den Jakobsweg im Gemeindesaal  in Brunn am Gebirge.

0

Schon zum 2. Mal unterstützte die Firma Winter Group die Sozialmärkte in Stockerau, Tulln und Klosterneuburg.

0

Ostergrüße von der SPÖ
NR Abg. Hannes Weninger und Vizebgm. Andreas Holzmann überbrachten dem SOMA Markt in Mödling heute 180 schöne, rot gefärbte Ostereier. Diese werden an die SOMA KundInnen verschenkt. Wir bedanken uns sehr für die tolle Osterspende!