1

Gartenfest bei Waltraud und Thomas Breth

2

Am Sonntag den 22. Mai 2011 fand in der Klosterneuburger Babenbergerhalle ein Benefizkonzert, veranstaltet von den Lions Klosterneuburg-Babenberg, für den SOMA Klosterneuburg statt. Aufgeführt wurden Sergei Sergejewitsch Prokofjew’s ‚Peter und der Wolf’, sowie Camille Saint-Saens’ ‚Karneval der Tiere’.

0

Seit 19.5.2011 gibt es aufgrund der Initiative von GR Wolfgang Essl  im SOMA Klosterneuburg eine Getreidemühle sowie Bio Dinkel-, Roggen-, und Weizenkörner vom Biohof Adamah. Unsere gesundheitsbewußten KundInnen können seither bei uns frisch gemahlenes Getreide oder auch ungemahlene Getreidekörner erwerben.

0

Am 16. und 17. Mai trafen alle SAM NÖ Schlüsselkräfte im Lengbacherhof in Altlengbach zusammen, um gemeinsam über die Zukunft unseres Unternehmens nachzudenken. Mit viel Esprit und Elan gingen alle an die gestellten Aufgaben heran.

0

Am 14. Mai 2011 fand im Gelsenparkstadion, im Strombad Kritzendorf, ein sportlicher Wettkampf in Form eines Fußballmatches zwischen dem Klosterneuburger Gemeinderat und den Gemeindebediensteten als Benefizveranstaltung zugunsten des SOMA Klosterneuburg statt.

0

Am Freitag vor dem Muttertag besuchte uns Frau Eva Maier von der Bürgerliste „Wir für Mödling“ und überreichte uns eine große Menge wunderschöner Tulpen. Jede Kundin, die am Freitag in den SOMA kam, erhielt eine Tulpe zum Muttertag! Die Freude über diese kleine Aufmerksamkeit war sehr groß!

1

Drei Jahre gibt es den SOMA Stockerau nun bereits. Menschen mit geringem Einkommen können im SOMA gespendete Waren zu geringen Preisen erwerben. Dadurch bekommen jene BürgerInnen, die finanziell nicht auf der "Butterseite" gelandet sind, die Chance, besser "über die Runden" zu kommen.