1

‚Ich möchte den Ankauf eines weiteren Containers für den SOMA Klosterneuburg unterstützen und gebe deshalb ein Benefizkabarett’ so Werner Brix beim Geburtstagsfest des SOMA Klosterneuburg Ende März.

2

Am 20. April spendete die ÖVP dem SOMA Markt in Mödling bunte Ostereier. Zu jedem Einkauf gab es ein Gratis-Osterei dazu! Wir bedanken uns bei der gesamten ÖVP für die Spende sowie im speziellen bei Fr. R. Forster, STR R. Mayer, M. Danzinger und Christoph Kny, die die Eier überreicht haben!
 

0

Am 19. April wurden dem SOMA Markt in Mödling Ostereier von der SPÖ gespendet, die zur großen Freude der Soma KundInnen gratis  verteilt wurden. Wir bedanken uns dafür herzlich bei der SPÖ sowie im Speziellen bei Hrn. Vizebgm. Andreas Holzmann und Hrn. NR Abg. Hannes Weninger!

0

Große Augen machten die kleinen und großen BesucherInnen des SOMA Sozialmarktes in der Linzer Straße am vergangenen Freitag, denn auf sie wartete eine ganz besondere Osterüberraschung: Der Milka Schmunzelhase war persönlich vorbei gekommen, um sie mit süßen Osterleckereien zu verwöhnen.“Die Aktion war ein großer Erfolg und es war für das ganze S

0

Am 7. April überreichten wir der 100. Kundin im SOMA Klosterneuburg ihren Sozialmarkt Pass.
VertreterInnen von der Stadtgemeinde Klosterneuburg fanden sich ein, um dieses Ereignis mit der Kundin Ayse Sahin und unserem Klosterneuburger SOMA Team zu feiern.

0

Erleben Sie einen lachmuskelintensiven Benefiz-Kabarettabend mit Werner Brix ‚Megaplexx II – Die besten Stellungen’
Wo: Mach_Bar, Wasserzeile 35, 3400 Klosterneuburg
Wann: Donnerstag, 28. April,  Beginn: 20.30  Uhr, Einlass 19.30 Uhr 

0

Am 4. April 2011 war es soweit : Der SOMA Imagefilm wurde im Cinema Paradiso der Öffentlichkeit vorgestellt. Darin erzählen Betroffene und engagierte Menschen über ihre Erfahrungen im und mit dem SOMA. In wenigen Minuten werden das Wesen und der Sinn der Sozialmärkte unter dem Träger SAM NÖ gezeigt.