0

Schon im Vorjahr unterstützte der Rotary Club Korneuburg den SOMA Stockerau mit einer ausgesprochen großzügigen Spende - dem Kauf eines neuen Transportfahrzeuges. Zum diesjährigen Weihnachtsfest verwöhnt der Club die Stockerauer SOMA KundInnen mit Nudeln.

0

Das SOMA Komitee startet in die Ballsaison 2011 mit einer nachahmenswerten Benefiz Veranstaltung.
Die Ternitzer Musik-Urgesteine Sheila Edwards, Manfred Spies, Günther Schneider und Hans Czettel spielen am Donnerstag den 13.1.2011 für den Ankauf eines Fahrzeuges für die Warenbeschaffung des SOMA Sozialmarktes Ternitz.

0

Die Kinderfreunde von Mödling spendeten unter Andreas Holzmann frisches Fleisch (120 Schweinsschnitzel und 80 Putenschnitzel verpackt zu jeweils 2 Stück)  für den Sozialmarkt Mödling.

0

Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen war heuer wieder für alle ein wirklicher Festtag. Es ist immer wieder eine große Freude, wenn wir alle zusammenkommen und ein Fest feiern. Unser großer Dank gebührt allen, die zum Auf und Ausbau unseres Marktes beigetragen haben.  

0

Auch heuer hat die ÖVP Mödling unter DI Dr. Leo Lindebner dem Sozialmarkt in Mödling wieder Weihnachtsbäume gespendet!
Unsere KundInnen haben sich sehr über die Chrsitbäume gefreut, die zu günstigen Preisen verkauft wurden! Innerhalb weniger Tage waren die Bäume bereits ausverkauft!

0

Gerhard Wannemacher und Anton Glasmair von den Grünen in Mödling besuchten heute den Sozialmarkt in Mödling und  überreichten dem Vereinsobmann Günther Watzka und dessen Vertreter Franz Kornberger eine Spende in der Höhe von EUR 200,--.
Wir bedanken uns im Namen des Vereins!

0

In Tulln wird mit zahlreichen Ermäßigungen und Zuschüssen für die Unterstützung einkommensschwacher BürgerInnen und deren Kinder gesorgt. Mit der Einführung der Tullner SozialCard wird dieses Angebot ab Jänner 2011 gebündelt und erweitert.

0

Dennis Friczmann (Projektleiter), Clemens Töpfer (Stellvertretender Projektleiter), Philipp Krammer (Schriftführer) und Manuel Brenner (Layouter) - 4 Schüler der HAK Korneuburg - haben sich etwas Besonderes für ihr Maturaprojekt überlegt:  Die Grundidee besteht darin, finanziell benachteiligten Mitmenschen unter die Arme zu greifen.

0

Am Samstag, den 4. Dezember 2010 veranstaltete das 'Vollekanne-Team' bereits zum 3. Mal einen Benefizpunschstand in Absdorf für den Tullner Sozialmarkt. Der Besucherrekord wurde dieses Jahr wieder gebrochen, es waren soviele BesucherInnen da, wie noch nie zuvor.

0

Auch im Jahr 2011 wird es im SOMA Tulln wieder einen Gesundheitstag geben zu dem wir bereits heute herzlich einladen.

0

Auch heuer lud Familie Horky (Restaurant Bräuhaus, Sparkassenplatz 2, Stockerau) am 7. Dezember 50 SOMA KundInnen zu einem weihnachtlichen Mittagessen. Wie im Jahr davor waren alle bester Laune und freuten sich auf das gute Essen (Wiener Schnitzel). Bei Kaffee und Kuchen wurde im Anschluss noch geplaudert und getanzt.

0

‚Wenn es meiner Firma und mir gut geht, soll es auch anderen gut gehen. Ich denke, dass jeder von uns einen gewisse soziale Verantwortung hat, der er nachkommen sollte’ – das war die Begründung, weshalb Ernst Wolfsberger, Inhaber der Firma Wolfsberger, die sich mit Sicherheitstechnik beschäftigt, dem SOMA Stockerau         € 200,- spenden wird.

0

Am 7.12.2010 besuchten Schülerinnen und Schüler der HL2A den SOMA Tulln um die bereits seit einem Monat für den SOMA in allen Klassen gesammelten Geschenksartikel zu verpacken. Die 13 Jugendlichen stürzten sich voller Begeisterung über die Gegenstände und nach 2 Stunden war alles in eine weihnachtliche Hülle gepackt.

0

Die Firma Rembrandtin hat bereits im Vorjahr den SOMA Stockerau unterstützt. Für 2011  hat sich das Unternehmen etwas ganz Besonderes überlegt.

0

Am Samstag den 4.Dezember 2010 fand ein Tag der offenen Tür im SOMA Klosterneuburg statt. Im weihnachtlich geschmückten Markt trafen sich zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, ebenso wie ehrenamtliche HelferInnen und KundInnen, um mit uns zu feiern.

0

Am zweiten Adventwochenende (Freitag 16:00 bis 20:00,  Samstag 15:00 bis 20:00 und am Sonntag 15:00 bis 19:00) können Sie uns im Herrenhauspark in Ternitz (vis-a-vis von der Stadthalle) besuchen und bei Punsch und Palatschinkenvariationen einen netten vorweihnachtlichen Abend verbringen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Das SOMA Team – Ternitz

0

Frau Christine Kautz von der Boutique "La Stravaganza" spendet dem Sozialmarkt in Mödling wieder neue Kleidung! Das Sortiment reicht von Pullovern hin bis zu Hosen und Jacken!
Wir bedanken uns für diese Spende ganz herzlich im Namen unserer KundInnen!