0

Frauenrunde der Katholischen Frauenbewegung Oberwaltersdorf bastelt Nikolosäckchen

0

Am 4. Dezember 2010 veranstaltet das Racingteam 'Vollekanne' aus Absdorf erneut einen Benefiz-Punschstand in Absdorf, Kremserstrasse 87. Essen und Trinken sind gratis, 'Spenden sind klarerweise erwünscht, da der Reinerlös aus dieser Aktion dem SOMA Tulln zugute kommt', erklärt Initiator und Meister des selbstgekochten Gulasch Robert Ott.

0

Die ortsansässige Mittelschulverbindung Comagena hat den SOMA Tulln bereits im Vorjahr durch Waren- und Geldspenden unterstützt und setzt sich auch weiterhin für SOMA ein.

0

Pater Quirin-Gedächtnispreis
Mödlinger Sozialmarkt ausgezeichnet

0

 „NiederösterreicherInnen gibt’s viele. Besondere, außergewöhnliche und herausragende erst recht. Leopold gibt’s nur einen. Einen in der Landesgeschichte. Und einen in Bronze.  Den vergibt Niederösterreichs größte (Kauf-) Wochenzeitung schon seit mittlerweile zehn Jahren.

0

Die Klosterneuburger Wirtschaft stellt gratis Weihnachtsbäume für Soma KundInnen in Klosterneuburg zur Verfügung.

0

 10.11.10: Burgschauspieler Karlheinz Hackl stellte im skyDome des Wiener Hilfswerks ein Kochbuch vor, das er gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein SOMA Österreich & Partner und dessen KundInnen gestaltete.

0

Die CSR-Partner der OMV, nämlich die SOMA in Niederösterreich, erfüllen neben ihrem wichtigen sozialpolitischen Auftrag noch einen wesentlichen weiteren Auftrag: In den Sozialmärkten werden langzeitbeschäftigungslose Menschen für den ersten Arbeitsmarkt trainiert und bei ihrer Arbeitssuche unterstützt.

0

Am 7. November fand im Anschluß an die Heilige Messe in der Pfarre St. Othmar eine Agape zugunsten des Sozialmarktes in Mödling statt! Man konnte köstliche pikante Gurkerln kaufen, mit dem Reinerlös wurden frische Wurstwaren gekauft und dem Soma in Mödling gespendet!
Wir freuen uns sehr und bedanken uns im Namen unserer KundInnen!

0

SOMA Präsentation im Festsaal in Breitenfurt

0

Die Raiffeisenbank Tulln spendete am 29. Oktober dem SOMA Tulln 20 kg Kekse. Direktor Manfred Leitner, HBV Christian Schefcsik und Mag. Gottfried Gschwandtner überreichten diese Claudia Zwingl (GF SOMA Tulln). Wir freuen uns, dass immer mehr Menschen an den Sozialmarkt denken und uns Ware, Wissen, Geld oder Zeit spenden!

0

Direktor Viktor Spitzer und Direktor-Stellvertreterin Susanne Pay vom Rosenheim Tulln überreichten den MitarbeiterInnen des SOMA Tulln 30 Allerheiligen-Striezel. Diese Aktion fand - zur besonderen Freude der Tullner Sozialmarkt Kundinnen und Kunden - heuer bereits zum 2. Mal statt.