0

Für viele SOMA Kundinnen ist der Friseur Besuch nicht nur Luxus - sondern nicht leistbar.

1

Unter dem Motto "ES REICHT - FÜR ALLE" wurde am 11. März 2010 ab 19.30 Uhr die Eröffnung von SOMA Klosterneuburg in der MachBar (Wasserzeile 35) mit SOMA Buffet und viel Lifemusik gefeiert. EINTRITT FREI; reichliche Spenden erbeten

1

Vergangenen Dienstag eröffnete Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager den langersehnten Sozialmarkt im Industriegebiet, Schüttaustraße 8. Im Beisein zahlreicher BesucherInnen bedankte er sich bei den vielen FörderInnen und UnterstützerInnen dieses Projektes, allen voran Prok.

0

SOMA Tulln gehört mit dem Projekt "GesundheiterLeben" zu den glücklichen GewinnerInnen des Vorsorgepreises 2010.
Mit 354 innovativen, engagierten und interessanten Projekten aus allen Bereichen und Bundesländern wurde beim diesjährigen Vorsorgepreis die bisherige Rekordzahl erreicht.

1

SOMA Sozialmärkte waren mit ca. 5700 kg Quargel durch 2 Lieferungen - 23. Oktober 2009 und 13. Jänner 2010 - von Listeriose betroffen.
Nicht SOMA hat angefragt - der Hersteller bot um den 19. Oktober 2009  Restmengen von Quargel an.

1

Der TALENTE-Tauschkreis Niederösterreich ist ein Verein für organisierte Nachbarschaftshilfe. Getauscht werden Dienstleistungen und Waren ohne Geld.
Treffen zum Kennenlernen, Informieren und für den direkten Tausch von Waren finden  jeden dritten Dienstag im Monat von 19 - 21 Uhr im SOMA Café Tulln statt.
Informationen:

0

Am Mittwoch, dem 3. März 2010, durften SOMA Waldviertel GF Herwig N. Groer und sein Team BM Rudolf Hundstorfer und eine Reihe prominenter Gäste wie LA Konrad Antoni, Vbgm. Gerhard Kirchmaier, StR. Barbara Körner, Karl Immervoll und viele andere bei einem Besuch unseres SOMAmobils im Waldviertel am Lagerstandort Heidenreichstein begrüßen.